Mitglied im Advisory Board
für den Impact Hub Bern

info.png

Hierbei handelt es sich um ein laufendes Mandat.

Der Impact Hub Bern ist ein Ökosystem, in dem Akteure verschiedenster Organisationen, Kulturen und Generationen zusammen innovative und nachhaltige Lösungen für die Herausforderungen der heutigen Zeit entwickeln. Der Impact Hub ist aus der Überzeugung heraus entstanden, dass weder einzelne Personen noch Institutionen oder Organisationen die globalen Herausforderungen lösen können. Er bietet eine vielfältige Community, spezialisierte Beratungen für lokale, aber auch globale Unternehmen sowie Workshops und Networking Events in einem zentral gelegenen Creative Space in der Nähe des Bahnhofs Bern.

 

Aufgaben

Beim Impact Hub Bern hat Alice Baumann Einsitz im Advisory Board und bringt ihre vielseitige Erfahrung als Unternehmerin, Verwaltungsrätin und Coach ein.