Der dänische Architekt Jan Gehl postuliert schon seit den Sechzigerjahren, dass Wohnquartiere rund um freie Plätze geplant werden sollen und nicht umgekehrt. Herausforderungen im Gesundheitsbereich wie Covid-19 haben einmal mehr aufgezeigt, dass Grünräume in Kombination mit nachhaltigen Verkehrskonzepten und frischer Luft entscheidend sind für das Wohlergehen der Bevölkerung. your Consultant setzt sich seit vielen Jahren konsequent für umweltverträgliche Verkehrskonzepte ein. Wir haben in einer Frühphase eine eigene Mobilitätsinitiative gestartet und dafür eine Marke kreiert: Swisstainmobility. Diese hatte zum Ziel, die Anbieter umweltfreundlicher Mobilitätslösungen auf einer Plattform zu vereinen und ihre Leistungen zu bewerten. Damit waren wir zu früh – unsere Mission wurde noch nicht verstanden. Nun ist die Zeit reif, um für Sie und Ihre Organisation ein nachhaltiges Mobilitätssystem zu entwickeln. Die Marke wartet übrigens immer noch auf ihre Nutzung ...

 

Recherche und Realisation nachhaltiger Mobilitätskonzepte

Migros Aare  |  Konzept für die Einführung der E-Mobilität für alle Dienstfahrzeuge

Basler Verkehrsbetriebe  |  Programmleitung Bussystem 2027, Einführung Busflotte mit 100% E-Mobilität

Nachhaltige Mobilität.

Damit Sie gern, gesund und sicher unterwegs sind.

Impressum     |    ​ Datenschutz     |    ​ Kontakt  ​