Interimsmanagement

für Stromer

Der Grund für das Engagement von your Consultant war für Thomas Binggeli so einfach wie klar: «Mandate von Daniel Schütz sind zielführend und vermittelt den involvierten Menschen Sicherheit». Das Projekt Überführung von Stromer zur BMC Group hat uns persönlich stark angesprochen. Mit dem Background von Daniel Schütz als gelernter Automechaniker, Ingenieur und Betriebswirtschafter konnte er sich sehr gut auf Ansprüche rund um die Erfolgsmarke «Stromer» einfühlen.

 

 

Aufgaben

 

Die Marke Stromer wurde von ihrem eigenen Erfolg überholt. Umso wichtiger war eine schnelle, reibungslose und professionelle Überführung – eine Herausforderung, die Daniel Schütz dank der breiten Erfahrung gerne annahm. Ein entscheidender Aspekt des Projekts war sicherlich die finanziellen und organisatorischen Strukturen von Stromer auf ein vergleichbares Niveau der BMC Group zu bringen.

«Daniel Schütz hat den Wechsel schlank und

sicher über die Bühne gebracht.»

 

Thomas Binggeli, Gründer E-Bike «Stromer»

Impressum     |    ​ Datenschutz     |    ​ Kontakt  ​