Interimsmanagement

für transfair

Die Mitarbeitenden von transfair vom Change Prozess zu überzeugen – das war die Herausforderung von Daniel Schütz als Geschäftsführer ad interim. Um eine solch umfassende Veränderung zu ermöglichen, müssen alle Mitarbeitenden am gleichen Hebel ziehen. Umso mehr freut es uns, dass unser Engagement Wirkung zeigte. Robert Andenmatten, Delegierter des Personalverbandes transfair, zu den Ergebnissen von your Consultant: «Die neue von Daniel Schütz erarbeitete Verbandsstrategie erhielt einen überwältigenden Zuspruch und die Umsetzung erfolgte innerhalb eines Jahres.»

 

 

Aufgaben

 

In unserer Zeit beim Personalverband transfair waren wir für die Entwicklung und Implementierung einer neuen Strategie verantwortlich. Im Mittelpunkt stand dabei die Analyse der aktuellen Lage sowie das Erarbeiten eines neuen Auftritts, einer neuen Ausrichtung und der Ersatz von Führungspersonal, um die erfolgreiche Überleitung in die Zukunft zu gewährleisten. Darüber hinaus haben wir die operative Führung des Verbandes übernommen und so den einzelnen Branchenleitern den nötigen Freiraum für die politischen Aufgaben verschafft.

«Daniel Schütz brachte den Personalverband rasch

und glaubwürdig auf Erfolgskurs.»

 

Robert Andenmatten, Delegierter des Personalverbands transfair

Impressum     |    ​ Datenschutz     |    ​ Kontakt  ​