Projektleitung

für Westside

Am Projekt «Westside» hat uns von Anfang an dessen Komplexität gereizt. Durch die Übernahme verschiedener Teilprojekte musste Daniel Schütz zeitliche und finanzielle Aspekte beachten und gleichzeitig sehr variierende Interessen koordinieren und abwägen. Zugleich stellte das Projekt auch hohe Anforderungen an unsere soziale Kompetenz, da your Consultant mit zahlreichen Mitarbeitenden, externen Dienstleistern und potenziellen Partnern in Kontakt stand – effiziente und angemessene Kommunikation war also oberstes Gebot. Anton Gäumann, CEO der Neue Brünnen AG, äussert sich sehr zufrieden über unsere Zusammenarbeit: «Ich konnte mehrere anspruchsvolle Projekte an Daniel Schütz abgeben und mich darauf verlassen, dass er sie in meinem Sinn realisieren würden.»

 

 

Aufgaben

 

Zum Verantwortungsbereich von your Consultant bei Westside zählte die Leitung verschiedener Projekte und das Führen diverser Verhandlungsmandate. So unterlag Daniel Schütz zum Beispiel die Bildung des Stockwerkeigentums und der Aufbau des Fahrtencontrollings, aber auch der Landabtausch und das Vertragsmanagement. Als OK-Präsident waren wir verantwortlich für die Aufrichtefeier und die einwöchige Eröffnung des Einkaufscenters. Beide Anlässe waren ein grosser Erfolg.

«Ein Manager auf Zeit: Das war der beste Entscheid.»

 

Anton Gäumann, CEO Neue Brünnen AG

Impressum     |    ​ Datenschutz     |    ​ Kontakt  ​