Interimsmanagement

für Westiform

Während mehrerer Jahre unterstützte Daniel Schütz Westiform als Projektleiter und Interimsmanager. Dabei übernahm ich die Bearbeitung verschiedenster anspruchsvoller Aufgaben - beispielsweise die Verlagerung von Produktionskapazitäten, den Aufbau eines neu akquirierten internationalen Kundenprojekts sowie interne Projekte zur Optimierung der Ablauforganisation und zur Steigerung der Rendite. Alain Schindler, CEO Westiform Gruppe, über die Zusammenarbeit mit your Consultant: «Wir suchten und fanden in Daniel Schütz überdurchschnittliches Engagement, grosse Flexibilität, eine reiche Managementerfahrung sowie eine hohe Führungs-, Methoden- und Sozialkompetenz. Daniel Schütz' Arbeitsweise ist klar, überzeugend, engagiert, flexibel und kompetent.»

 

 

Aufgaben

 

Als Interimsmanager bei Westiform übernahm your Consultant komplexe Führungs- und Organisationsaufgaben. Ziel war es, die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu steigern sowie stabile Strukturen aufzubauen. Des Weiteren wurden wir mit der Konzeption eines neuen Geschäftsfelds beauftragt. Auch übernahmen wir temporär die operative Führung eines strategischen Geschäftsfelds und baute eine Führungspersönlichkeit als meinen Nachfolger auf. «Daniel Schütz hat während seiner Zeit bei Westiform mit sehr guten Resultaten überzeugt. Wir konnten von seiner Erfahrung in leitenden Positionen sowie von seinen ausgezeichneten Kompetenzen profitieren. Er hat Situationen sofort erfasst und gute Lösungen schnell präsentiert», bilanziert Alain Schindler.  

«Mit Schütz ins Schwarze getroffen!»

 

Alain Schindler, CEO Westiform Gruppe

Impressum     |    ​ Datenschutz     |    ​ Kontakt  ​